ZUFRIEDENHEIT IST WICHTIG!

DAS TUN WIR FÜR
UNSERE MITARBEITER:


Als Arbeitgeber ist uns nichts wichtiger als eine entspannte und positive Arbeitsatmosphäre. Weil wir um die Relevanz unserer MitarbeiterInnen für den Erfolg der gesamten Gruppe wissen, tun wir alles daran, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen und die anstrengende Arbeit nicht nur Spaß macht, sondern sich auch lohnt. Genau das lässt unser Team Tag für Tag sein Bestes geben. Für sich selbst und für unsere AuftraggeberInnen. So einfach ist das!


WOVON UNSERE MITARBEITER-INNEN PROFITIEREN:

Kinderfreundlichkeit – flexible Arbeitszeiten und vor allem das Wochenende sind sicher!
pünktliche und übertarifliche Entlohnung sowie entsprechende Sozialleistungen
Verpflegungsmehraufwendungen (Auslöse) bei Montageeinsätzen
ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Firmenfahrzeuge
Ausstattung mit qualitativ hochwertiger, persönlicher Schutzausrüstung, Werkzeugen und Maschinen

DIE DINTER-WELT